DE |EN
Marktforschungsbasierte Beratung für Pharma, Dental und Medizintechnik - national und international.
Home > Aktuelles

Neuigkeiten von Exevia

hier finden Sie informationen zu aktuellen Terminen,
Aktionen und vielem mehr.

+
20 - 07 - 2017
Louise Gillis verstärkt Exevia in den USA

 

Mit Louise Gillis hat Exevia eine ausgewiesene Expertin im Bereich der qualitativen und quantitativen Gesundheitsmarktforschung dafür gewonnen. Mit mehr als 15 Jahren Institutserfahrung, davon die meisten Jahre bei GfK – wie die Gründer von Exevia - ist sie für US Kunden und Projekte verantwortlich. Sie wird bei qualitativen Projekten die Moderation selbst durchführen. Neben umfassender Expertise im Bereich Pharma, Medizintechnik und Dental hat sie eine umfangreiche Erfahrung im Bereich Market Access.

 

 

+
26 - 05 - 2017
Martin Gerken verstärkt Exevia Team

 

Exevia erweitert sein Projektmanagement. Es hat mit Martin Gerken vom Mafo-Institut einen weiteren versierten Marktforscher gewonnen.

M. Gerken bringt ein umfangreiches Methodenwissen und eine mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, u. a. auch im Healthcare Bereich, mit. In den letzten Jahren war er Projektleiter beim Mafo-Institut, Schwalbach. Bei Exevia wird er sowohl nationale wie auch internationale Studien betreuen. Seine Expertise liegen gleichermaßen im qualitativen wie im quantitativen Bereich. 

 

+
Exevia auf der IDS 2017

Ulrik Scheuermann und Roland Herterich waren auch in diesem Jahr wieder Besucher der IDS in Köln. Die weltgrößte Dentalmesse konnte auch 2017 neue Aussteller- und Besucherrekorde verzeichnen. Mehr als 155.000 Fachbesucher aus 157 Ländern besuchten die IDS. 2.305 Aussteller aus 59 Ländern präsentierten die neuesten Produkte, Entwicklungen und Trends der Dentalbranche. Besonders im Blickpunkt waren in diesem Jahr die Digitalisierung der Arbeitsweise in Labor und Praxis.

Exevia hat zusätzlich zu einer Nachbefragung bei Zahnärzten auch Mystery-Shopping Projekte während der IDS durchgeführt.  

Mehr Informationen unter 0911 180 790 13 oder ulrik.scheuermann@remove-this.exevia.de

 

 

+
11 - 04 - 2017
Dental Omnibus Q2 2017

 

Nehmen Sie am kommenden internationalen Dental Omnibus teil.

EU5 + USA, CH, BR und JPN (weitere Länder auf Anfrage)

Redaktionsschluss am Montag, 15. Mai 2017.

 

n = 300 Zahnärzte in Deutschland und USA, n = 200 in anderen Ländern

n = 150 Zahntechniker in Deutschland und USA, n=100 in Italien und Frankreich

 

Über Ihre Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Ulrik Scheuermann

ulrik.scheuermann@remove-this.exevia.de

0911 180 790 13