DE |EN
Marktforschungsbasierte Beratung für Pharma, Dental und Medizintechnik - national und international.
Home > Aktuelles

Neuigkeiten von Exevia

hier finden Sie informationen zu aktuellen Terminen,
Aktionen und vielem mehr.

+
02 - 07 - 2018
Exevia – besonders aufgefallen

 

In der Vorbefragung zur „Imagestudie 2018 – Full Service Institute“ durch marktforschung.de ist Exevia als eines der kleineren Institute genannt worden, das in den vergangenen drei Jahren besonders positiv aufgefallen ist.

Zusammen mit 22 weiteren Instituten steht Exevia damit auf der „marktforschung.de-Watchlist“. Diese genannten Empfehlungen wurden in der Imagestudie von insgesamt mehr als 550 Brancheninsidern bewertet.

+
02 - 07 - 2018
Save the Date: Seminar Grundlagen Primärmarktforschung September 2018

 

Wir bieten ein Marktforschungsseminar für alle Interessierten aus der Pharma- und MedTech-Industrie an. Herr Joachim Soyez hat dies über Jahre hinweg organisiert und durchgeführt. Wir bieten jetzt im Herbst ein Grundlagenseminar zur Primärmarktforschung an. Neben Joachim Soyez werden weitere Referenten die Methodenvielfalt abdecken.

Das Seminar findet am 20./21. September 2018 in Nürnberg statt. 

Weitere Informationen finden Sie hier

Über Ihre Beteiligung würden wir uns sehr freuen. 

 

Roland Herterich & Joachim Soyez

roland.herterich@exevia.com  | 0911 180 790 14

joachim.soyez@exevia.com  | 0911 180 790 11

+
09 - 05 - 2018
Heike Tombrink (ex GfK Strategic Account Director) wechselt zu Exevia

 

Exevia hat mit Heike Tombrink eine ausgewiesene Expertin im Bereich der qualitativen und quantitativen Gesundheitsmarktforschung gewonnen. Mit mehr als 20 Jahren Institutserfahrung (GfK Healthcare – wie die Gründer von Exevia) wird sie ihr Know-How und ihre Expertise in die Kundenbetreuung und Projektdurchführung einbringen. Neben umfassender Expertise im Bereich Pharma und Medizintechnik hat sie ihren Schwerpunkt in neuen Methoden und Technologien.

 

 

 

+
05 - 03 - 2018
Exevia auf der ENDO 2018 in Chicago, 16.- 19. März 2018

 

Nunmehr zum vierten Mal in Folge wird Exevia mit einem Stand auf der Jahrestagung der Endocrine Society vertreten sein. Das Jahresmeeting findet zum 100. Mal statt – 2018 Mitte März in Chicago. Neueste Forschungsergebnisse aus dem Bereich der Endokrinologie werden vorgestellt und am Exevia Stand mit internationalen Experten weiter vertieft.