DE |EN
Marktforschungsbasierte Beratung für Pharma, Dental und Medizintechnik - national und international.
Home > Aktuelles

Neuigkeiten von Exevia

hier finden Sie informationen zu aktuellen Terminen,
Aktionen und vielem mehr.

+
09 - 05 - 2018
Heike Tombrink (ex GfK Strategic Account Director) wechselt zu Exevia

 

Exevia hat mit Heike Tombrink eine ausgewiesene Expertin im Bereich der qualitativen und quantitativen Gesundheitsmarktforschung gewonnen. Mit mehr als 20 Jahren Institutserfahrung (GfK Healthcare – wie die Gründer von Exevia) wird sie ihr Know-How und ihre Expertise in die Kundenbetreuung und Projektdurchführung einbringen. Neben umfassender Expertise im Bereich Pharma und Medizintechnik hat sie ihren Schwerpunkt in neuen Methoden und Technologien.

 

 

 

+
05 - 03 - 2018
Exevia auf der ENDO 2018 in Chicago, 16.- 19. März 2018

 

Nunmehr zum vierten Mal in Folge wird Exevia mit einem Stand auf der Jahrestagung der Endocrine Society vertreten sein. Das Jahresmeeting findet zum 100. Mal statt – 2018 Mitte März in Chicago. Neueste Forschungsergebnisse aus dem Bereich der Endokrinologie werden vorgestellt und am Exevia Stand mit internationalen Experten weiter vertieft.

 

 

+
05 - 03 - 2018
Pressekonferenz der DGS am 9. März 2018

 

Exevia wird auf Einladung der Deutschen Gesellschaft für Schmerztherapie an der Pressekonferenz am 9. März 2018 zum Thema „1 Jahr Cannabis als Medizin“ sprechen. Aktuelle Studienergebnisse fließen ebenso mit in die Präsentation ein wie Ergebnisse von qualitativen Interviews.

 

 

+
05 - 03 - 2018
Vortrag beim Bundesverband der Industrie 21.Februar 2018

 

Auf Einladung des Bundesverbandes der Industrie (BPI) hat Exevia über die neuesten Trends in der Marktforschung berichtet. Hauptthemen waren neben aktuellen Studiendesigns waren

 

  • Patient Centricity
  • Digitale Ausrichtung der Unternehmen
  • Agile Marktforschung
  • Behavioral Economics
  • Design Thinking
  • Virtual Reality